energeia-duisburg.de

energeia-duisburg.de

Reconnection: Haende Michelangelo
energeia-Spirale


Start Lebensenergie Ablauf und Preise
Drucken E-Mail

Ablauf und Preise

Reconnective Healing®

In einer RH Sitzung unterstütze ich jedes Mal mit großer Freude Menschen und Tiere, indem ich über meine Hände Heilfrequenzen empfange und dieser allumfassenden Intelligenz aus Energie die Führung überlasse.

Als Praktizierende habe ich keine Behandlungsabläufe wie bei anderen energetischen Techniken zu befolgen, sodass RH auch mit keiner bisher bekannten Heilmethode vergleichbar ist.

Seit Sommer 2008 darf ich bei RH-Sitzungen erfahren, wie Menschen und Tiere dank dieser neuen Energien wieder in Balance finden.

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten mit Vor- und Nachgespräch (Energiearbeit ca. 30 Minuten). Termine erfolgen nach Absprache. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen. Um sich zu entspannen, sollte möglichst bequeme Kleidung getragen werden. Die Energiearbeit erfolgt ohne Hilfsmittel und ohne Berührung.

Preis: 60 EUR (in Duisburg)

Kurzsitzungen dauern ca. 15 Minuten und kosten 30 EUR.

 

Personal Reconnection®

Nach persönlicher Beratung. Voraussetzung für die Level III Ausbildung bei Dr. Eric Pearl.

Kosten für zwei Sitzungen: 333 EUR (europaweit einheitlich).

10% meiner Einnahmen aus Yoga-Kursen und Sitzungen spende ich gerne gemeinnützigen Organisationen oder Projekten.