energeia-duisburg.de

energeia-duisburg.de

Reconnection: Haende Michelangelo
energeia-Spirale


Start Lebensenergie Reconnective Healing
Drucken E-Mail

 

Reconnective Healing® (RH)

Reconnective Healing® (RH) bedeutet sinngemäß Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Essenz, Ganzheit, Balance und Heil-Sein.

Dr. Eric Pearl, Entdecker dieser neuen "Energiemedizin", gab ihr diesen Namen, da die Voraussetzung für Gesundheit seit alters her mit der Wirkkraft von Balance, Einheit, Ganzheit und "im Fluss sein" einhergeht.

 

Reconnective Healing

- hat eine regenerative Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

- fördert die innere Balance, sodass Symptome abklingen können.

- beschleunigt Heilungprozesse.

- erzeugt tiefe Entspannungszustände, wodurch nachweislich auch

Selbstheilungkräfte aktiviert werden.

(sichtbar durch REM-Bewegungen der Augen)

 

Als hauptberufliche Pädagogin war ich schon immer daran interessiert, wie Menschen ganzheitlich (holistisch) gesundheitsfördernde Entwicklung und Bildung erfahren könnten. Verschiedenste energetische Heilmethoden von der Körper-, Tanz-, Yoga- und Musik-Therapie, Homöopathie, Reiki, Familienaufstellung bis zur Kinesiologie und etliche andere führten auch mich selbst auf meinem Weg ständig weiter.

Über verschiedenste neue wissenschaftliche Bücher, Seminare sowie der Ausbildung (2008) bei Dr.Eric Pearl und vor allem durch die Erfahrung meiner eigenen Gesundung kam das  Neue/Alte Wissen der Neuen Zeit mir immer näher, sodass ich letztendlich auch bei mir wieder ankam.

Mit meiner Erfahrung und den wirklich erstaunlichen Erfolgen bei Menschen und Tieren wächst ebenso mein Wissen, dass alles, was wir zur Heil-Werdung (Ganzheit) benötigen, in uns existiert.

 

Energieübertragung, die älteste Form von wieder Ganzwerdung (Heilung), wird heute als die Medizin der Zukunft hervorgehoben. Alle organischen Einheiten, wie wir Menschen auch, bilden ein großes Informationssystem aus Licht (Biophotonen). RH ermöglicht durch neue evolutionäre Heilungsschwingungen aus Licht, Energie und Informationen (vorstellbar wie Radio-Fernsehfrequenzen) mit dem ursprünglichen Schöpfungspotential eine Rückverbindung. Wissenschaftler und Mediziner sind dabei, diese energiemedizinische Methode intensiv zu erforschen. Bei vielen Untersuchungen konnten sie nachweisen, dass diese energetische Methode beinahe alle körperlichen, psychischen und emotionalen Leiden zu lindern oder sogar zu heilen vermag. Auch über Prof. Fritz A. Popp am Internationalen Institut für Biophysik in Neuss wurden diese RH-Frequenzen erprobt. Dabei wurde deutlich, dass Probanden nach einer Interaktion mit diesen Frequenzen ein besser geordnetes Lichtfeld hatten und auch mehr Licht abstrahlten.

Weitere Informationen finden Sie auch unter

www.reconnection-verband.eu

 

Eric Pearl und The Reconnection®, wie auch die damit Praktizierende geben weder medizinische Weisungen noch Versprechen oder Garantien ab. Sie stellen weder Diagnosen noch behandeln sie spezifische Gesundheitsfragen oder Probleme. Der Klient ist allein dafür verantwortlich, sich um seine eigene medizinische Behandlung zu kümmern.